WARUM WIR?

Wir sind wahrlich keine Bergsteiger. Aber beraten, ver­gleichen und uns um Deine Versicherungsverträge kümmern – das können wir! Professionell und aufrichtig begleiten wir Dich bei der Ermittlung Deiner individuellen Risiken und bei der Produktauswahl.

Worauf wir besonderen Wert legen:

Persönlichkeit
Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an, in denen weder Du noch wir eine "Nummer" sind und in der sich beide gut aufgehoben fühlen.
 

Transparenz
Wir zeigen Dir die Vor- und Nachteile des jeweiligen Produktes auf - denn genau darauf kommt es im Versicherungsbereich besonders an.
 

Unabhängigkeit
Als Ver­sicherungs­makler beraten wir grunsätzlich kostenlos, produkt- und gesellschaftsunabhängig.


Marc -Raddy- Radinsky

Marc -Raddy- Radinsky

  • Der lockere und humorvolle Ur-Wulfsener ist gleichzeitig Ehemann, Vater, aktiver Faslamsbruder und Mitglied im Gesangverein MGV Liederkranz Wulfsen.
  • Raddy ist ausgebildeter Bankkaufmann und seit 2005 Ver­sicherungs­makler. An Versicherungskram hat er so viel Spaß, dass er das sogar immer noch beruflich macht.
  • Sein Büro hat er über der Tankstelle im Herzen des Dorfes.
Jennifer -Jenny- Köster

Jennifer -Jenny- Köster

  • Lebt auch schon immer in Wulfsen, mittlerweile gemeinsam mit Mann, Sohn und Tochter.
  • Sie liebt es draußen in der Natur zu sein - vor allem im Herbst.
  • Jenny ist bei der freiwilligen Feuerwehr im Dorf und dem Wulfsener Faslam aktiv und trägt ihr Herz auf der Zunge. Immer einen Spruch auf Lager, geradeheraus und ehrlich – so kennt man sie.
  • Jenny ist Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und komplettiert seit 2019 das Team.

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
18

Ich hatte über Jahre EINEN Vertreter einer Versicherung als Ansprechpartner und war eigentlich immer zufrieden. Als dieser wechselte, habe ich mich dort nicht mehr richtig aufgehoben gefühlt und war auf der Suche nach einem neuen, vertrauenswürdigen Versicherungsfachmann und habe diesen in Raddy gefunden. Kompetent hat er bzw. das Team meine gesamten Unterlagen "durchgeackert" und mich komplett au... mehr ]

M.G. aus Garstedt, Feuerwehrmann am 22.12.2023
Themen: Sachversicherung

Und was sagst Du?

Bitte bewerte Deine Erfahrungen mit uns, um anderen zu helfen.


Nichts mehr von uns verpassen!

Ihr findet uns bei Facebook...


...und Ihr findet uns bei Instagram.